Menü:

News

8. Jan 2015
Dante Socks-Server Webmin-Modul - Keine Weiterentwicklung mehr

mehr...

Die neuesten Artikel als RSS-Feed:

Wochenende in Gent

Am Osterwochenende waren wir in Gent. Auch Brügge haben wir einen Tag besucht. Ziemlich ähnlich diese zwei Städte. Wir haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Die wollte ich hier in aller Kürze präsentieren. Zunächst mal ein typisches "Postkartenmotiv":

Eine typische Postkarten Stadtansicht von Gent

Die Belgier sind verrückt nach Schokolade und anderem Süsskram. Wir haben in einer Patisserie dieses Riesen-Osterei aus Schokolade gefunden:

Riesen Osterei aus Schokolade

Mitten in Gent steht die Burg Gravensteen. Das nächste Foto ist Dort entstanden und steht für sich denke ich. (Mir fehlt ein Simley hier, muss ich mal nachrüsten...):

Seine Majestät

Soviel von unserem Osterurlaub in Belgien.

8. Jan 2015     (Kommentare/comments: )

[top]